Home
Sylt
Aktuelles
Informationen
Album
Wetter
Links
E-Mail
Gästebuch
Diese Homepage
BuiltByNOF

Sylt Zeit

sylt-2000.de

Umstellung auf Sommerzeit? Nein, damit ist jetzt Schluss! Sylt hat nun eine eigene Zeitzone.

Sylt_m

Sölring Tir

Diese Seite wird nicht richtig angezeigt da in Ihrem Browser nicht JAVA aktiviert ist.  

Es gab schon Anfragen per E-Mail und in einem Internetforum wurde bereits diskutiert, ob Sylt denn nun wirklich eine eigene Zeitzone hat. Ja, selbstverständlich. Diese Zeitzone ist natürlich höchst inoffiziell. Aber machen sie mich bitte nicht dafür verantwortlich, wenn sie einen wichtigen Termin oder ihren Zug verpassen. Viele Ignoranten (eigentlich alle) halten sich immer noch nicht an die Söl’ring Tir.

Viele Dank an Thomas Wenzlaff, der diese sehr individuell einstellbare JAVA-Uhr programmierte.