Home
Sylt
Aktuelles
Informationen
Album
Wetter
Links
E-Mail
Gästebuch
Diese Homepage
BuiltByNOF

Die Lotte - Seite

Hallo!

Ich heiße Lotte (geb. Fanny vom Friesenhuus).
Seit Dezember 2000 wohne ich auf Sylt. Ich bin ein Westie (Westhighland-White-Terrier). Vielleicht kennt ihr meine Oma, das war der Westie in der Caesar-Werbung.

Hobbies:
Auch wenn ich nicht so aussehe, ich bin ein gefährlicher Beutegreifer. Meine Beute sind z.B. Möwen und Krähen, die fliegen aber immer weg. Auch Kaninchen jage ich gern. Die würde ich zwar kriegen, darf ich aber nicht. Meine Lieblingsbeute sind aber Katzen. Frauchen erlaubt mir aber nie, eine zu fangen.
Also spiele ich mit meinem Ball oder meinen Stofftieren.
Fernsehen mag ich auch sehr gern. Meine Lieblingssendungen sind “Lassie”, die Werbung für Katzenfutter und “James Bond”.



Westie im Westwind
Als Sylter Hund bin ich natürlich sturmerprobt.

Sport am Strand
Marathonläufe sind nicht so mein Ding, aber im Sprint bin unschlagbar.

888_4875

Beute:

1983_05_001
267_6784

sylt-2000.de

Warum können diese Heinis fliegen und ich nicht?

IMG_2925

Wer kommt denn da?

Fenster sind überall viel zu hoch angebracht. Zum Glück wurden extra für kleine Hunde wie mich spezielle Möbel erfunden auf denen man schlafen kann. Außerdem haben die noch einen Anbau, damit die Menschen nicht vom Sessel fallen, der aber eigentlich als Hochsitz gedacht ist, damit auch ich aus dem Fenster sehen kann.

Auch so kann man dieses Möbelstück nutzen.

IMG_1251

Wer wagt es, mir den Handschuh wegzunehmen?

IMG_2714
IMG_2709

Nach der Anstrengung muss ich mich erst mal ausruhen.

IMG_2687
IMG_3320

Grrrrr, rawau, rawau,
ich will sofort nach Duisburg in den Zoo,
dieser hässliche Koala aus Tralien passt genau in mein Beuteschema.

IMG_2681

Verdammt, Frauchen will mit mir nicht nach Duisburg fahren.
Dann träumen ich eben von frischem Koala.

IMG_3329

... Koala, Koala, ... Koala, ...

[Home] [Sylt] [Aktuelles] [Informationen] [Album] [Wetter] [Links] [E-Mail] [Gästebuch] [Diese Homepage]

sylt-2000.de